Seminarübersicht 2017

Zurzeit können wir Ihnen Fort- und Weiterbildungen aus den folgenden Geschäftsbereichen anbieten:

Titel Datum Zielgruppen Geschäftsbereich:
Notfallstandards in der Pflege 26.07.2017 Pflegefachkräfte, Mitarbeitende des Einzugmanagements, Mitarbeitende des sozialtherapeutischen Dienstes, Mitarbeitende der Hauswirtschaft, Pflegehilfskräfte Graf Recke Wohnen & Pflege
Hygiene 16.08.2017 Alle interessierten Mitarbeitenden Graf Recke Wohnen & Pflege
Notfallstandards in der Pflege 23.08.2017 Mitarbeitende des Einzugmanagements, Mitarbeitende des sozialtherapeutischen Dienstes, Pflegefachkräfte, Pflegehilfskräfte, Mitarbeitende der Hauswirtschaft Graf Recke Wohnen & Pflege
Basale 2 - 1. Teil Umgang mit Aromaölen 24.–25.08.2017 Alle interessierten Mitarbeitenden, Pflegefachkräfte, Pflegekräfte, Mitarbeitende Ehrenamt, Mitarbeitende der Hauswirtschaft, Mitarbeitende des sozialtherapeutischen Dienstes, Alltagsbegleiter (87b) Graf Recke Wohnen & Pflege
Praxisanleitung in der Pflege 29.08.2017 Praxisanleiter in der Pflege Graf Recke Wohnen & Pflege
Dienstleistung und Kommunikation 30.08.2017 Alle interessierten Mitarbeitenden, Pflegefachkräfte, Pflegekräfte, Mitarbeitende Ehrenamt, Mitarbeitende der Hauswirtschaft, Mitarbeitende des sozialtherapeutischen Dienstes, Alltagsbegleiter (87b), Mitarbeitende Verwaltung Graf Recke Wohnen & Pflege
Führungstraining Bereichsleitungen (Hauswirtschaft, STD, Verwaltung) 04.09.2017 Leitung Hauswirtschaft, Sozialtherapeutischer Dienst, Verwaltung Graf Recke Wohnen & Pflege
Brandschutz 05.09.2017 Alle Mitarbeitende Zum Königshof Graf Recke Wohnen & Pflege
Demenzerkrankter Mensch in der stationären Altenpflege 07.–08.09.2017 Pflegehilfskräfte, Mitarbeitende des sozialtherapeutischen Dienstes, Betreuungskräfte Graf Recke Wohnen & Pflege
Teamentwicklung 11.–12.09.2017 Teamleiter & stellv. Teamleiter Erziehung & Bildung Graf Recke Erziehung & Bildung
Professioneller Umgang mit Gewalt und Aggression in der Pflegesituation 11.–12.09.2017 Alle interessierten Mitarbeitenden, Pflegefachkräfte, Pflegekräfte, Mitarbeitende Ehrenamt, Mitarbeitende der Hauswirtschaft, Mitarbeitende des sozialtherapeutischen Dienstes, Alltagsbegleiter (87b) Graf Recke Wohnen & Pflege
Elternarbeit und Gesprächsführung im Kontext der Jugendhilfe 11.–13.09.2017 Mitarbeitende Erziehung & Bildung Graf Recke Erziehung & Bildung
Deeskalationstraining in Einrichtungen der Behindertenhilfe - Teil 1 11.09.2017 Mitarbeitende Sozialpsychiatrie & Heilpädagogik Graf Recke Sozialpsychiatrie & Heilpädagogik
Kassenschulung 12.09.2017 Neue Kassenführer Erziehung & Bildung Graf Recke Erziehung & Bildung
Part-Schulung – Auffrischungsseminar 12.09.2017 Mitarbeitende Erziehung & Bildung Graf Recke Erziehung & Bildung
Interkulturelle Kompetenzen "Förderung von Toleranz und interkultureller Sensibilisierung 14.–15.09.2017 Teamleiter & stellv. Teamleiter Erziehung & Bildung Graf Recke Erziehung & Bildung
Opas Schulung 14.09.2017 Neue Mitarbeitende Erziehung & Bildung Graf Recke Erziehung & Bildung
Führungstraining mittleres Management 15.09.2017 Wohnbereichleitungen, Mitarbeitende des mittleren Managements Graf Recke Wohnen & Pflege
Part-Schulung - Basisseminar 18.–19.09.2017 Neue Mitarbeitende Erziehung & Bildung Graf Recke Erziehung & Bildung
Mündliche Präsentation 20.–21.09.2017 Teamleiter & stellv. Teamleiter Erziehung & Bildung Graf Recke Erziehung & Bildung

Zeige Ergebnisse 1 bis 20 von 63

Nächste >