Seminarübersicht 2017

Zurzeit können wir Ihnen Fort- und Weiterbildungen aus den folgenden Geschäftsbereichen anbieten:

Titel Datum Zielgruppen Geschäftsbereich:
Notfallstandards in der Pflege 23.08.2017 Mitarbeitende des Einzugmanagements, Mitarbeitende des sozialtherapeutischen Dienstes, Pflegefachkräfte, Pflegehilfskräfte, Mitarbeitende der Hauswirtschaft Graf Recke Wohnen & Pflege
Basale 2 - 1. Teil Umgang mit Aromaölen 24.–25.08.2017 Alle interessierten Mitarbeitenden, Pflegefachkräfte, Pflegekräfte, Mitarbeitende Ehrenamt, Mitarbeitende der Hauswirtschaft, Mitarbeitende des sozialtherapeutischen Dienstes, Alltagsbegleiter (87b) Graf Recke Wohnen & Pflege
Praxisanleitung in der Pflege 29.08.2017 Praxisanleiter in der Pflege Graf Recke Wohnen & Pflege
Dienstleistung und Kommunikation 30.08.2017 Alle interessierten Mitarbeitenden, Pflegefachkräfte, Pflegekräfte, Mitarbeitende Ehrenamt, Mitarbeitende der Hauswirtschaft, Mitarbeitende des sozialtherapeutischen Dienstes, Alltagsbegleiter (87b), Mitarbeitende Verwaltung Graf Recke Wohnen & Pflege
Führungstraining Bereichsleitungen (Hauswirtschaft, STD, Verwaltung) 04.09.2017 Leitung Hauswirtschaft, Sozialtherapeutischer Dienst, Verwaltung Graf Recke Wohnen & Pflege
Brandschutz 05.09.2017 Alle Mitarbeitende Zum Königshof Graf Recke Wohnen & Pflege
Demenzerkrankter Mensch in der stationären Altenpflege 07.–08.09.2017 Pflegehilfskräfte, Mitarbeitende des sozialtherapeutischen Dienstes, Betreuungskräfte Graf Recke Wohnen & Pflege
Professioneller Umgang mit Gewalt und Aggression in der Pflegesituation 11.–12.09.2017 Alle interessierten Mitarbeitenden, Pflegefachkräfte, Pflegekräfte, Mitarbeitende Ehrenamt, Mitarbeitende der Hauswirtschaft, Mitarbeitende des sozialtherapeutischen Dienstes, Alltagsbegleiter (87b) Graf Recke Wohnen & Pflege
Führungstraining mittleres Management 15.09.2017 Wohnbereichleitungen, Mitarbeitende des mittleren Managements Graf Recke Wohnen & Pflege
Expertenstandard Förderung der Mobilität 20.09.2017 Mitarbeitende des Einzugmanagements, Pflegefachkräfte, Pflegehilfskräfte Graf Recke Wohnen & Pflege
Teamwork und interkulturelle Kommunikation 21.–22.09.2017 Alle interessierten Mitarbeitenden Graf Recke Wohnen & Pflege
Ernährung bei Demenz 27.09.2017 Mitarbeitende der Hauswirtschaft, Mitarbeitende in der Pflege Graf Recke Wohnen & Pflege
Konfliktmanagement 28.–29.09.2017 Alle interessierten Mitarbeitenden, Mitarbeitende der Hauswirtschaft, Mitarbeitende des sozialtherapeutischen Dienstes, Mitarbeitende Ehrenamt, Pflegefachkräfte, Pflegekräfte, Alltagsbegleiter (87b) Graf Recke Wohnen & Pflege
Brandschutz 04.10.2017 Alle Mitarbeitende Walter-Kobold-Haus Graf Recke Wohnen & Pflege
Resilienz 05.–06.10.2017 Alle interessierten Mitarbeitenden Graf Recke Wohnen & Pflege
Demenz Training kompakt 11.10.2017 Alltagsbegleiter (87b), Mitarbeitende der Hauswirtschaft, Mitarbeitende des sozialtherapeutischen Dienstes, Mitarbeitende Ehrenamt Graf Recke Wohnen & Pflege
Expertenstandard Schmerzmanagement bei akuten und chronischen Schmerzen 11.10.2017 Mitarbeitende des Einzugmanagements, Pflegefachkräfte Graf Recke Wohnen & Pflege
MS-Excel – Grundkurs für Anfänger 12.10.2017 Alle interessierten Mitarbeitenden Graf Recke Wohnen & Pflege
Gelebte Gastfreundschaft 18.10.2017 Mitarbeitende der Hauswirtschaft Graf Recke Wohnen & Pflege
Umgang mit Schmerzpatienten in der stationären Altenpflege 19.10.2017 Pflegefachkräfte Graf Recke Wohnen & Pflege

Zeige Ergebnisse 1 bis 20 von 35

Nächste >