Seminarübersicht 2017

Hier finden Sie alle von uns angebotenen Seminare für das Jahr 2017 im Überblick. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie in der Beschreibung (auf Seminartitel klicken). Klicken Sie hier, um die Seminare zu durchsuchen.

Titel Datum Zielgruppen Geschäftsbereich:
Notfallstandards in der Pflege 26.07.2017 Pflegefachkräfte, Mitarbeitende des Einzugmanagements, Mitarbeitende des sozialtherapeutischen Dienstes, Mitarbeitende der Hauswirtschaft, Pflegehilfskräfte Graf Recke Wohnen & Pflege
Hygiene 16.08.2017 Alle interessierten Mitarbeitenden Graf Recke Wohnen & Pflege
Notfallstandards in der Pflege 23.08.2017 Mitarbeitende des Einzugmanagements, Mitarbeitende des sozialtherapeutischen Dienstes, Pflegefachkräfte, Pflegehilfskräfte, Mitarbeitende der Hauswirtschaft Graf Recke Wohnen & Pflege
Basale 2 - 1. Teil Umgang mit Aromaölen 24.–25.08.2017 Alle interessierten Mitarbeitenden, Pflegefachkräfte, Pflegekräfte, Mitarbeitende Ehrenamt, Mitarbeitende der Hauswirtschaft, Mitarbeitende des sozialtherapeutischen Dienstes, Alltagsbegleiter (87b) Graf Recke Wohnen & Pflege
Praxisanleitung in der Pflege 29.08.2017 Praxisanleiter in der Pflege Graf Recke Wohnen & Pflege
Dienstleistung und Kommunikation 30.08.2017 Alle interessierten Mitarbeitenden, Pflegefachkräfte, Pflegekräfte, Mitarbeitende Ehrenamt, Mitarbeitende der Hauswirtschaft, Mitarbeitende des sozialtherapeutischen Dienstes, Alltagsbegleiter (87b), Mitarbeitende Verwaltung Graf Recke Wohnen & Pflege
Führungstraining Bereichsleitungen (Hauswirtschaft, STD, Verwaltung) 04.09.2017 Leitung Hauswirtschaft, Sozialtherapeutischer Dienst, Verwaltung Graf Recke Wohnen & Pflege
Brandschutz 05.09.2017 Alle Mitarbeitende Zum Königshof Graf Recke Wohnen & Pflege
Demenzerkrankter Mensch in der stationären Altenpflege 07.–08.09.2017 Pflegehilfskräfte, Mitarbeitende des sozialtherapeutischen Dienstes, Betreuungskräfte Graf Recke Wohnen & Pflege
Teamentwicklung 11.–12.09.2017 Teamleiter & stellv. Teamleiter Erziehung & Bildung Graf Recke Erziehung & Bildung
Professioneller Umgang mit Gewalt und Aggression in der Pflegesituation 11.–12.09.2017 Alle interessierten Mitarbeitenden, Pflegefachkräfte, Pflegekräfte, Mitarbeitende Ehrenamt, Mitarbeitende der Hauswirtschaft, Mitarbeitende des sozialtherapeutischen Dienstes, Alltagsbegleiter (87b) Graf Recke Wohnen & Pflege