Wichtige QM-Dokumente und Formulare für den Familien unterstützenden Dienst (FuD)

Hier finden Sie die wichtigsten QM-Dokumente und Formulare für die Arbeit im Familien unterstützenden Dienst (FuD).

QM-Dokumente

Unsere T-Shirts und Hoodies "SOCIAL WORK since 1822"

Das Logo findet sich dezent auf dem Ärmel, auf der Brust prangt der Schriftzug "social work since 1822" – in Erinnerung an das inoffizielle Gründungsjahr der Stiftung, als Graf von der Recke Volmerstein mit seinen Straßenkindern von Overdyck bei Bochum nach Düsseldorf umzog und so den Grundstein für unser heutiges soziales Unternehmen legte.

Bestellbar sind T-Shirts und Hoodies. Für die T-Shirts erheben wir eine Schutzgebühr von 15 Euro, für die Hoodies von 25 Euro.

Vor-Ort-Termine zur Ansicht oder Abholung bitte vereinbaren über Telefon 0211/94000-180 oder per E-Mail an info@graf-recke-stiftung.de.

Um Shirts zu ordern, füllen Sie bitte diese Bestellliste aus und senden Sie sie als Fax oder Mail an die Unternehmenskommunikation (Fax: 0211/94008 183, E-Mail: info@graf-recke-stiftung.de)

Hier finden Sie eine Übersicht über die Modelle (Größen und Farben so lange der Vorrat reicht oder auf langfristige Vorbestellung).