Unser ambulanter Pflegedienst

Wir helfen Menschen, ihr Leben so selbstbestimmt wie möglich zu gestalten.

Wir möchten Ihnen ermöglichen, zu Hause in allen Lebenslagen bestens versorgt zu sein. Egal, ob Sie krankheits- oder altersbedingte fachgerechte pflegerische oder medizinisch-pflegerische Hilfe und Unterstützung benötigen, wir sind für Sie da. An sieben Tagen in der Woche, auch an Sonn- und Feiertagen, 365 Tage im Jahr stehen Ihnen unsere qualifizierten Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite (Bereitschaftsdienst und Notrufweiterleitung).

Auch Ihren Angehörigen möchten wir mit kompetenter Beratung ein zuverlässiger Partner sein. Ebenso haben Sie bei uns die Möglichkeit, Angebote aus einem Netzwerk weiterführender qualifizierter Pflege- und Versorgungsleistungen individuell an Ihre Lebenssituation angepasst zu nutzen.

Was wir tun – unsere Leistungen:

• häusliche Alten- und Krankenpflege
  • Verhinderungspflege
  • hauswirtschaftliche Versorgung
  • persönliche Beratung
  • Beratung nach § 37,3 SGB XI sowie Schulungen für pflegende Angehörige
  • Betreuungsleistungen nach § 45 b SGB XI
  • Bereitschaftsdienst 24 Stunden
  • Hausnotruf
  • Vermittlung von Friseur und Fußpflege
  • Netzwerk Pflege- und Versorgungsleistung wie Wohnen mit Service, Kurzzeitpflege, Verhinderungspflege, Langzeitpflege und perspektivisch Tagespflege

recke:mobil ist Vertragspartner aller Kranken- und Pflegekassen.

Sie finden hier die Transparenzberichte unserer Angebote.

Wo Sie uns finden – Anfahrt:

Unser Büro befindet sich im Seniorenzentrum Zum Königshof in Düsseldorf-Unterrath (siehe nebenstehende Anfahrtsbeschreibung; zum Vergrößern anklicken).

recke:mobil
Der ambulante Pflegedienst der Graf Recke Stiftung
Unterrather Str. 60
Tel.: 0211 /98 48 049-0
E-Mail: recke-mobil@graf-recke-stiftung.de

Information

Gerne beraten und informieren wir Sie persönlich über unser Leistungsangebot. Sie erreichen uns montags bis freitags, 8 bis 16 Uhr, unter den oben genannten Kontaktdaten.

Wir suchen...

... noch examinierte Alten-, Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) – weitere Infos in unseren Stellenangeboten