Service-Wohnen Hilden

Kurzinformation

Das Service-Wohnen Hilden befindet sich in den obersten Etagen des Altenkrankenheims Haus Ahorn der Dorotheenpark gGmbH in Hilden.

Das Service-Wohnen Hilden verfügt über insgesamt 25 Wohnungen.

Service

Zimmer

Jede der Ein- bis Dreiraumwohnungen ist mit einer kleinen Küchenzeile sowie mit seniorengerechten Bädern mit Dusche und WC ausgestattet. Alle Wohnungen verfügen über einen Balkon. Die Grundflächen liegen zwischen etwa 35 und 60 m ².  Alle Wohnungen sind mit einem Pflegenotrufsystem ausgestattet, barrierefrei gebaut und mit dem Aufzug leicht zu erreichen.

Kosten/Wahlleistungen

Die Betreuungspauschale umfasst Serviceleistungen wie regelmäßige Anwesenheit einer Hausdame, Antrags- und Formulierungshilfen, Beratung und Hilfestellung und die tägliche Besetzung der Rezeption.

Pflegerische Leistungen sind Wahlleistungen, die durch einen Ambulanten Pflegedienst angeboten werden können. Hauswirtschaftliche Dienste, wie die Reinigung der Wohnung werden auf Wunsch vermittelt.

Freie Wohnungen

Aktuelle Infos zu freien Wohnungen finden Sie hier.

Service-Wohnen Hilden
Horster Allee 9