Spielwarenladen Mathildes Spielekiste in Düsseldorf

Unser Spielwarenladen Mathildes Spielekiste ‐ bis 2017 "SchauSpielHaus" ‐ befindet sich in der Grafenberger Allee in Düsseldorf-Grafenberg.

Altersgerechtes und hochwertiges Spielzeug für Babys und Kinder bis zehn Jahre- egal ob frisch gebackene oder noch werdende Eltern, Großeltern, Tanten oder Onkel oder einfach jemand, der kleine Geschenkartikel für seine Liebsten benötigt, bei uns werden Sie sicher fündig!

Unser Sortiment ‐ Markenspielzeug & selbstgefertigte Spielwaren

Mathildes Spielekiste bietet Markenspielzeug aus Holz, Spielzeug aus recycelten Materialien, Spielzeug aus Kautschuk, Kasperlepuppen, Bastelutensilien, Bücher, Geschenkartikel und liebevoll gefertigte Produkte aus der Ergotherapie, der Wäscherei sowie der Schreinerei des Sozialpsychiatrischen Verbunds der Graf Recke Stiftung.

Mathildes Spielekiste ‐ Staunen, Spielen & Verweilen

In unserem Ladengeschäft in Düsseldorf-Grafenberg haben Sie viel Zeit und Platz zum Stöbern und zum Ausprobieren. Schauen Sie sich gerne in unserem Geschäft um und entdecken Sie unser vielfältiges Angebot. Gerne beraten wir Sie. Wenn Sie etwas Passendes gefunden haben, verpacken wir Ihre Einkäufe liebevoll.

Wer länger verweilen möchte, nimmt in unserem gemütlichen Lesecafé bei Kaffee und Waffeln Platz.

Das Lesecafé ‐ Wohlfühlort & Bücherei im Spielzeuggeschäft

Das Lesecafé ist Teil unseres Spielzeuggeschäfts. Ein großes Sortiment an Kleinkinder-, Kinder- und Jugendbüchern lädt Sie und Ihre Kinder dazu ein, sich gemütlich hinzusetzen, vor Ort zu lesen oder sich Bücher unentgeltlich auszuleihen. Unsere Bibliothek verfügt außerdem über eine Auswahl an Fachliteratur zu den Themen Sozialpsychiatrie und Heilpädagogik.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Aktionen & Veranstaltungen

Liebe Kunden,

ab Freitag, den 28.5.2021 sind wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten von 10 bis 18 Uhr für Sie da.
Ab dem 12.6.2021 auch wieder samstags von 10 bis 13 Uhr.
Wir freuen uns riesig!

Kontakt -
Mathildes Spielekiste

Telefon:

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag, 10 bis 18 Uhr
Samstag, 10 bis 13 Uhr

Arbeitstherapie -
Sozial & inklusiv

Mathildes Spielekiste ist ein inklusives Angebot der Arbeitstherapie der Graf Recke Stiftung.

Diese Seite empfehlen

recke:newsletter

Was wir bewegen. Was uns bewegt: News und Storys aus der Graf Recke Stiftung.