Zwei männliche Jugendliche spielen zusammen mit einem Betreuer Billiard.

Teilstationäre Angebote

Tagesgruppen sind eine zeitlich begrenzte Hilfe für die gesamte Familie. Ein Kind/Jugendlicher wird werktags nach Schulschluss bis zum Nachmittag in einer Gruppe betreut und gefördert. Gleichzeitig unterstützen wir durch intensive Familienarbeit die Eltern dabei, die Erziehungsverantwortung Schritt für Schritt wieder ganz zu übernehmen.

Angebote in Düsseldorf

Tagesgruppe Düsseldorf-Angermund – Tagesgruppe für Kinder ab 6 Jahre - Fachbereich I – Kontakt: tagesgruppe-angermund-teamleitung@graf-recke-stiftung.de

Angebote in unserem Areal in Hilden

Tagesgruppe für Jugendliche – Teilstationäres Angebot in unserem Areal in Hilden - Fachbereich I – Kontakt: tagesgruppe-hilden-teamleitung@graf-recke-stiftung.de