Beruf und Karriere in der Graf Recke Stiftung

Vom Erzieher bis zur Fachpflegefachkraft oder vom Kaufmann bis zur Krankenschwester - auf unserer Karriereseite finden Sie einen Überblick über die aktuellen Stellenausschreibungen der Graf Recke Stiftung.

In unseren Geschäftsbereichen und in der Verwaltung erhalten Sie einen fundierten Überblick über Ihren Ausbildungsberuf. Informieren Sie sich über unsere Ausbildungsberufe und erfahren Sie alles Wichtige für Ihre Bewerbung.

Sozial? Kann ich! Um einmal in den sozialen Bereich hineinzuschnuppern oder erste Erfahrungen für den späteren Traumberuf zu sammeln, bietet sich ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) oder ein Bundesfreiwilligendienst (BFD) an. Wir bieten Ihnen quer durch alle unsere Aufgabenbereiche die Möglichkeiten dazu.

Auch in Zeiten des Corona-Ausnahmezustands freuen wir uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit in der Graf Recke Stiftung. Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Bewerbungsverfahren aufgrund der aktuell geltenden Maßnahmen zur Eindämmung des Virus nicht wie üblich ablaufen. Auf welchen Kanälen Interviews stattfinden und zu wann neue Kolleginnen und Kollegen ihren Dienst bei uns antreten, erfahren Sie im direkten Kontakt zu Ihrem Ansprechpartner.

Ihr neuer Job in der Graf Recke Stiftung

Finden Sie einen von vielen spannenden und vielseitigen Jobs.

Warum ich in der Graf Recke Stiftung arbeite

Stimmen unserer Mitarbeitenden über ihre Arbeit in der Graf Recke Stiftung.

Bei uns arbeiten

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Rufen Sie uns an!

Wir nehmen Ihre Anfrage entgegen unter Telefon: 0211 4055 1420

anrufen