Ihre Unterstützung

Die gemeinnützige Graf Recke Stiftung unterstützt mit ihrer Arbeit Menschen dabei, ihr Leben zu meistern und ihre individuelle Persönlichkeit selbstbestimmt zu entfalten. Helfen Sie mit!

Für besondere Projekte in den drei Geschäftsbereichen (Erziehung & Bildung, Sozialpsychiatrie & Heilpädagogik und Wohnen & Pflege) - außerhalb der Regelangebote - benötigt die Graf Recke Stiftung Zeit-, Sach- und Geldspenden. Bedarfe gibt es zum Beispiel auch in den stiftungsübergreifenden Aufgaben, wie die Umsetzung neuer inklusiver Einrichtungsareale.

Ob klein oder groß – jede Spende kommt unseren Projekten zugute, in denen wir gemäß der Gründungsidee des Grafen von der Recke vor knapp 200 Jahren Jung wie Alt unterstützen, ihr Leben zu meistern.

Sie können helfen, indem Sie klassisch oder online spenden, indem Sie sich ehrenamtlich engagieren oder als Unternehmen für andere mit einem Social Day einsetzen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!