Direkt zum Inhalt

Vernissage im Begegnungscafé Geistesblitz

|   Sozialpsychatrie & Heilpädagogik

Das Kunstforum EigenArt lädt herzlich ein zur Vernissage am 30. Januar 2020, 16 bis 18 Uhr, in unserem Begegnungscafé Geistesblitz, Grafenberger Allee 345 in 40235 Düsseldorf.

»My Angel« – Manga-Zeichnungen in Tusche und – Pastellkreide –

Philip Krolikowski wurde 1985 geboren und lebt seit vielen Jahren in Düsseldorf. Mit 15 Jahren begann er, sich intensiv mit der Manga-Comic-Kultur auseinanderzusetzen und seine ersten Mangas zu zeichnen.

Seine Ausstellung zeigt sowohl aktuelle Werke als auch Bilder aus frühen Jahren seiner Schaffenszeit.

Der Künstler nutzt seine Zeichnungen insbesondere als Medium zur Darstellung von Zuwendung, Vertrauen und Liebe. So setzt sich auch die Ausstellung »My Angel«“ mit diesen Themen farbenfroh und ausdrucksstark auseinander.

Philip Krolikowski wird zur Eröffnung anwesend sein und beantwortet gerne Fragen zu seinen Werken.

Die Ausstellung kann bis zum 23. April 2020 zu den Öffnungszeiten im Begegnungscafé Geistesblitz (Montag bis Donnerstag von 10 bis 18 Uhr, Freitag von 10 bis 16 Uhr und Samstag von 15 bis 18 Uhr) besichtigt werden.

Informationen zum Begegnunscafé Geistesblitz

Zurück