Veröffentlichungen der Graf Recke Stiftung

Vier Mal im Jahr erscheint das Unternehmensmagazin recke:in mit aktuellen Berichten und Geschichten aus der Graf Recke Stiftung. Die recke:in wird an alle Interessierten versendet. Wer in den Verteiler aufgenommen werden oder eine einzelne Ausgabe bestellen möchte sendet eine Mail mit seinen Kontaktdaten an reckein@graf-recke-stiftung.de

Das Jahresheft erscheint Anfang des Jahres und beschäftigt sich mit dem jeweiligen Schwerpunktthema des Vorjahres. Auch das Jahresheft kann unter der oben genannten Mailadresse bestellt werden.

Gleiches gilt für die Imagebroschüre. Hierin finden sich alle wichtigen Informationen, Daten, Zahlen und Fakten rund um die Graf Recke Stiftung.

recke:in

Unser Unternehmensmagazin recke:in erscheint vier Mal im Jahr und berichtet aus den Einrichtungen, Gruppen, Häusern und allen Arbeitsbereichen.

Jahresheft

Das Jahresheft erscheint immer im Januar und beschäftigt sich mit dem jeweiligen Jahresthema des Vorjahres.

Imagebroschüre

In der Imagebroschüre sind die wichtigsten Informationen über die gesamte Graf Recke Stiftung zusammengefasst.

Diese Seite empfehlen

recke:newsletter

Was wir bewegen. Was uns bewegt: News und Storys aus der Graf Recke Stiftung.