recke:in – das Magazin der Graf Recke Stiftung

Unser Unternehmensmagazin recke:in erscheint vier Mal im Jahr und berichtet aus den Einrichtungen, Gruppen, Häusern und allen Arbeitsbereichen der Graf Recke Stiftung. Im Mittelpunkt der Berichterstattung stehen unsere Bewohner, Klienten und Mitarbeitenden sowie Freunde, Begleiter, Partner und Förderer der Graf Recke Stiftung. In der recke:in geht es um sie und ihre Geschichten. So gibt unser Unternehmensmagazin einen informativen und unterhaltsamen Einblick in die Arbeit und das Leben in der Graf Recke Stiftung.

Immer auf dem neusten Stand!

recke-on.de - die erste Adresse für aktuelle News, Storys aus der Graf Recke Stiftung in Text, Bild und Video.

www.recke-on.de

Das aktuelle Magazin - Ausgabe 4/2020

Vom Willen zur Teilhabe – die neue recke:in 4/2020

Dominik Münch hat stets an seinen persönlichen Zielen gearbeitet und sagt: "Wenn ich mir was vornehme, dann bleib ich da auch dran." Nun ist er auf dem ersten Arbeitsmarkt tätig. Andreas Löhe lebt das erste Mal seit 25 Jahren alleine in seiner eigenen Wohnung und gibt zu: "Die größte Herausforderung ist die Stille." Und für Chiara hat sich durch ihre Schulbegleitung laut ihrer Mutter gleich eine ganze Welt geöffnet. Wie aus dem Willen zur Teilhabe echte Teilhabe wird und welche Rolle Mitarbeitende der Graf Recke Stiftung dabei spielen, darum geht es in der aktuellen recke:in.

Weitere Ausgaben

Das recke:in-Archive: 2020 bis 2007