recke:in – das Magazin der Graf Recke Stiftung

Unser Unternehmensmagazin recke:in erscheint vier Mal im Jahr und berichtet aus den Einrichtungen, Gruppen, Häusern und allen Arbeitsbereichen der Graf Recke Stiftung. Im Mittelpunkt der Berichterstattung stehen unsere Bewohner, Klienten und Mitarbeitenden sowie Freunde, Begleiter, Partner und Förderer der Graf Recke Stiftung. In der recke:in geht es um sie und ihre Geschichten. So gibt unser Unternehmensmagazin einen informativen und unterhaltsamen Einblick in die Arbeit und das Leben in der Graf Recke Stiftung.

Das aktuelle Magazin - Ausgabe 2/2018

Zum Download (PDF) bitte auf das Cover klicken!

„Beständig im Wandel“ – die neue recke:in ist da!

Die Graf Recke Stiftung hat eine lange christliche Tradition. Gleichzeitig stellt sie sich der Dynamik und dem stetigen Wandel in der sozialen Arbeit und gestaltet Zukunft aktiv und innovativ. Die aktuelle recke:in beschreibt wichtige Entwicklungen in der Arbeit der Graf Recke Stiftung und deren Hintergründe, lässt erfahrene Fachleute ebenso zu Wort kommen wie eine junge FSJlerin, die einen Jungen mit Autismus an seiner Schule begleitet und sagt: „Man weiß nie, was als nächstes passiert“ – und das sehr positiv meint.

Weitere Ausgaben 2018

Zum Download bitte auf das Cover klicken!

recke:in 1/2018

Alle Ausgaben