Quartiershaus Am Röttchen - Tagespflege, Wohngemeinschaft & Stadtteilbüro

Für alle unsere Pflege- und Senioreneinrichtungen gilt wegen der aktuellen Ausbreitung des Coronavirus ein Besuchsverbot aufgrund eines Erlasses des zuständigen Ministeriums. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Einrichtungsleitung. Wir bitten um ihr Verständnis.

Der Neubau auf dem Gelände des ehemaligen kirchlichen Gemeindehauses Am Röttchen in Düsseldorf-Unterrath bietet ein breites Portfolio für Senioren und Pflegebedürftige. Das Angebot umfasst einen Mix aus ambulanten, teilstationären und stationären pflegerischen Leistungen inklusive Beratung und Betreuung. Zusätzlich gibt es im Haus ein Stadtteilbüro.

Das neue Quartiershaus liegt in unmittelbarer Nähe unseres stationären Seniorenzentrums Zum Königshof mit 80 stationären Pflegeplätzen für Langzeitpflege, Kurzzeitpflege und Verhinderungspflege. Im benachbarten Seniorenzentrum Zum Königshof befinden sich auch 15 seniorengerechte  Service-Wohnungen.

Unsere Informationsbroschüre

Hier herunterladen