Graf Recke Stiftung, Newsletter

Die Mitarbeitervertretung ist auf eigener Seite zu finden

Die MAV lädt herzlich zum Besuch ihrer Seite ein

Die MAV ist jetzt online unter der Web-Adresse  http://mav-grs.de  zu erreichen. Sie können  dort direkt auf die aktuellen Seiten der MAV-GRS zugreifen. Dort sind alle Dienstvereinbarungen und wichtige Informationen der MAV aufgeführt. Darüber hinaus ist ein Forum für alle Geschäftsbereiche zum Erfahrungsaustausch eingerichtet worden. Sie können dort Fragen stellen oder sich einfach zu verschiedenen Themen äußern. Sie können selbst Themen eröffnen oder auf vorhandene Themen antworten. Aber viele auf unserer Internetseite angebotenen Inhalte sind „stiftungsintern“. Um einen unbefugten Zugriff zu verhindern, werden Inhalte nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung gestellt. Deshalb können Sie sich direkt mit einem Passwort anmelden und so immer wieder auf die Internetseite der MAV-GRS zugreifen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, sich mit einem Nickname (Benutzername) anzumelden. Sollten Sie das Forum nutzen, ist lediglich  dieser Benutzername für andere sichtbar.  Alle Ihre Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz. Weitere Informationen erfahren Sie auch aus unserer neusten Nummer 2/2019 unserer Mitarbeitendenzeitung „MAV konkret“. Übrigens: alle Ausgaben sind dort archiviert.

Die MAV der Graf Recke Stiftung

Graf Recke Stiftung, Newsletter