Traum erfüllen: Kinderfreude Seilbahn!

Wir wollen unseren Kindern und Jugendlichen in Düsseldorf gerade in Zeiten von Corona ganz viel Freude schenken. Ihren Traum von der 40-Meter-Seilbahn können wir nur mit Ihrer Unterstützung erfüllen!

Der Traum von der Seilbahn

Einmal den Fahrtwind durch die Haare wehen lassen und das Gefühl haben, zu fliegen: Klingt das nicht nach einem ganz besonderen Moment?

So fühlt sich unsere neunjährige Maja immer, wenn sie auf einer Seilbahn heruntergleitet. Ihr und den vielen anderen Kindern und Jugendlichen, die in unseren Einrichtungen in Düsseldorf-Wittlaer leben, wollen wir den Traum einer 40 Meter langen Seilbahn erfüllen. Weil wir ihnen eine große Freude bereiten wollen – gerade weil sie den letzten anderthalb Jahren durch Corona schweren Zeiten durchmachen mussten und so tapfer alles mitgetragen haben!

In den letzten Jahren mussten wir einige marode und überholte Spielgeräte auf unserem Freizeitgelände aufgeben. Eine besonders große Lücke hat unsere alte 40 Meter lange Seilbahn hinterlassen: Sie stand schon über Jahrzehnte dort und war über Generationen beliebt bei unseren Kindern und den Nachbarskindern. Aus eigenen Mitteln können wir eine Seilbahn nicht finanzieren.

Können Sie sich vorstellen, uns bei der Anschaffung einer neuen Seilbahn zu helfen?

Mit Ihrer Spende wird der Traum von der Seilbahn wahr. Die Kinder würden sich riesig freuen!

Spenden über das Online-Formular